Neujahrsbrunch 2019

Katarina Barley bei uns in Röhlinghausen

Eine tolle Überraschung von unserer Michelle zu unserem alljährlichen Neujahrsbrunch: Sie brachte unsere aktuelle Bundesjustizministerin und SPD-Europakandidatin Kararina Barley mit. Ein tolles Highlight, dass unseren diesjährigen Neujahrsbrunch im Volkshaus zu einer herausragenden Veranstaltung gemacht hat.

Hier ist das Video von ihrer kurzen Rede (knapp 10 Min.). Übrigens man kann das Video auch ohne Facebook Account ansehen...

Aber das war bei weitem noch nicht alles.

Auch unser Oberbürgermeister Frank Dudda kam vorbei und hielt einen tollen Vortrag zur Entwicklung unserer Stadt und verbreitete Optimismus!

Zu den Gästen gehörten Vertreter Röhlinghauser Vereine, Verbände und aus der Röhlinghauser Unternehmerschaft, aber auch geladene ArbeitnehmerInnen des Stadtteils kamen. Dazu zahlreiche politische Partner des Stadtteils. Ob es die Ausschussvorsitzenden Kai Gera (Sport), Ulrich Syberg (Planung) oder Birgit Klemczak (Schule) waren oder unser Planungsdezernent Karlheinz Friedrichs, Oberbürgermeister a.D. Horst Schiereck oder unser SPD-Vorsitzender Alexander Vogt! Insgesamt rund 100 Besucher tauschten sich aus und schmiedeten Pläne für den Stadtteil!

Um bei einer Fussballmetapher zu bleiben: Neben tollen Gästen und guten Vorträgen, ist das alles nichts ohne die Mannschaft. Leider nicht ganz vollzählig, aber die auf dem Foto waren die Menschen, die das gestemmt haben. Übrigens mal eben von heute morgen 8 Uhr an. Wir haben leider nicht von allen Bildern, insofern ein ganz großer Dank auch an die, die hier nicht zu sehen sind!!!! Und an die die gespendet haben!

SPD - Röhlinghausen rocks!! (Sorry, war ein langer Tag)

Hier sind noch ein paar weitere Bilder...