Hausbesuche auf der Plutostraße

Am heutigen Samstag, den 27.10.2018 wollten wir mit den Röhlinghauser Bürgern ins Gespräch kommen. Wie bereits in der WAZ und bei HalloHerne berichtet, haben sich unser OV Vorsitzende, Hendrik Bollman, und unser Bezirksverordneter, Heinz Gers, zwischen 11 und 13 Uhr auf den Weg zu Hausbesuchen auf der Plutostraße gemacht.

Die Gespräche, die wir geführt haben waren sehr aufschlußreich: Müll und Verkehr sind die überwiegenden Probleme, die uns mitgeteilt wurden. In den LEG-Häusern, die letztes Jahr in der WAZ waren, haben wir ebenfalls nach dem Rechten geschaut und unsere Kontakte hinterlassen. Leider war die Zeit zu knapp, um die ganze Plutostraße zu besuchen. In den kommenden Tagen setzen wir die Tour aber fort!

Ein paar Bilder gibt's hier und hier ein Video

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD-Röhlinghausen